LINDA TRACHSEL
 

Ich trete auf!

Als Bühnenkünstlerin kann ich meine Leidenschaft für die Bühne voll ausleben: Mit einem Augenzwinkern kommentiere ich Aktuelles, Gesellschaftliches, Charmantes! Ich mag es gerne poetisch und geistreich, aber genauso frisch und frech und feminin. Ich singe Chansons aus früheren Zeiten, eigene Lieder von heute und Evergreens aus den besten Zeiten.

Ich spiele gerne verschiedene Rollen. Mit ein paar wenigen Accessoires und Kostümen schlüpfe ich in ganz verschiedenen Figuren: Mal spiele ich die Grand Dame des Theaters, dann wieder die biedere Nachbarin von nebenan, mal eine ulkige Putzfrau, dann wieder die Rockerbraut.

Ich singe, spiele, tanze… ob mit dem Kabarett-Duo Amuse Bouche oder Solo - ich trete gerne auch für Sie auf!

 
 
 

Ich trete auch für Sie auf

  • Als Kabarettistin (zBsp. mit dem Kabarett Amuse Bouche)

  • Solo als Sängerin & Sprecherin

  • Solo als Schauspielerin, Improspielerin, Darstellerin



"
Du, Linda, bisch u blybsch es Energiebündel, es „verruckts Huehn“ mit dym Schprachwitz, dyne Wortschpili, dym wunderbare Gsang, dyre schtändige Bewegig, dyre Mimik u dynere Gestik - und das alls i me ne ganz und gar unbärnische Tämpo…

/ Zuschauer  /


 
 
 

Amuse Bouche

Als Kabarettistin stehe ich zusammen mit Abdiel Montes de Oca auf der Bühne mit “Amuse Bouche”.
Mehr Infos unter: www.kabarett-amusebouche.ch